Aktuelles

25.09.2015

Montag und Dienstag im TV: "Die Vergessenen von Nepal" mit Stella Deetjen

#

SWR, WDR, rbb, ARD-Alpha und Eins Plus wiederholen am Montag und Dienstag noch einmal die diesjährige Planet Wissen-Sendung „Die Vergessenen von Nepal“ mit Back to Life-Gründerin Stella Deetjen. Ganze 60 Minuten lang können Sie noch einmal die Entstehungsgeschichte von Back to Life – von den Anfängen in Indien bis zu unseren großen Projekten in Nepal – miterleben und bekommen viele interessante Informationen über unsere Arbeit.

 

 

 

 

 

 

Wer es also verpasst hat, es aufnehmen möchte oder weiterempfehlen – hier sind die beiden Sendetermine:

  • SWR: Montag, 28. September, 13:15 – 14.15 Uhr 
  • WDR: Montag, 28. September, 15:00 – 16.00 Uhr 
  • ARD-Alpha: Montag, 28. September, 15:00 – 16.00 Uhr 
  • ARD-Alpha: Montag, 28. September, 22:45 – 23.45 Uhr 
  • ARD-Alpha: Dienstag, 29. September, 11:00 – 12.00 Uhr 
  • rbb: Dienstag, 29. September, 14:15 – 15.15 Uhr 
  • Ein Plus: Dienstag, 29. September, 16:00 – 17.00 Uhr 

Alternativ steht die Sendung auch bereits online zur Verfügung:

Zum Video...