Frohes neues Jahr, liebe Freunde liebe Freundinnen von Back to Life!

Zum Ende des Jahres möchte ich mich ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern von Back to Life bedanken. Es ist euch zu verdanken, dass wir auch im zweiten Jahr der Pandemie den Menschen in Nepal in dieser schwierigen Weltlage helfen konnten. Ihr habt den Menschen vor Ort nicht nur Geld, sondern auch Hoffnung gespendet – und das alles obwohl ihr natürlich auch eigene Sorgen und Nöte zu schultern hattet.

Ich hoffe sehr, dass es euch und euren Liebsten gut ergangen ist und ihr gesund seid. Danke, dass ihr uns auf unserem Weg die Treue gehalten habt. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare, Likes und Klicks. Auch damit helft ihr uns: Bitte bleibt aktiv und teilt unsere Inhalte.

Rutscht alle gut in das neue Jahr. Ich wünsche euch ein gutes und gesundes 2022,
Eure Tara-Stella

Mit freundliche Grüße von unseren Schulen in Mugu.

Das könnte Sie auch interessieren

Kontakt
© Back to Life e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Spendenkonten
  • Kontoinhaber: Back to Life e.V
  • IBAN: DE94 5008 0000 0729 9990 02
  • BIC: DRESDEFFXXX
  • Bank: Commerzbank AG
  • Kontoinhaber: Back to Life e.V
  • IBAN: DE96 4306 0967 1012 0030 00
  • BIC: GENODEM1GLS
  • Bank: GLS Bank
Magazin
Melden Sie sich für unser kostenfreies Magazin an: