Aktuelles

20.03.2016

Fabian Hambüchen hat gewonnen und für uns gespendet!

#
Liebe Freunde von Back to Life,
 
er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Sportler Deutschlands, sondern auch einer mit einem ganz großen Herzen. Nachdem der Kunstturner Fabian Hambüchen sich am 17.3. in der ersten Staffel der ZDF-Show „I can do that“ gegen 5 weitere Kandidaten durchgesetzt hatte, gab er noch direkt in der Sendung bekannt, dass er 25.000€ der Gewinnsumme für unsere Hilfsprojekte spenden wird...
 
Fabian und ich sind uns bereits mehrfach begegnet und haben uns nicht nur über seine herausragenden sportlichen Erfolge, sondern auch über meine Projekte und wie sie entstanden sind, unterhalten. Da er auch meinen Sohn kennenlernte, ergaben sich schnell interessante Gespräche über das Leben und den Alltag in Nepal und Fabian zeigte sich sehr interessiert an allem. Er sagte mir damals bereits, dass er Back to Life gerne unterstützen möchte. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass er seinen Worten so große Taten folgen lässt und sein Preisgeld meinen Projekten zugute kommen lässt. Wir werden ihn und natürlich auch Euch up-to-date halten, was wir mit dieser großartigen Spende verwirklichen werden.
 
Mein herzlicher Dank gilt also Fabian Hambüchen, der uns nicht vergessen hat und ich wünsche ihm von ganzen Herzen den sportlichen Erfolg, für den er steht.
 
Eure Tara Stella Deetjen