Aktuelles

10.02.2016

Tanzen, um zu helfen: Zumba in Eschborn

#

Spenden ganz unbeschwert sammeln, mit viel guter Laune und mitreißender Musik? So geschehen in Eschborn nahe Frankfurt: Bambina Engler von B.E. Body Concepts veranstaltete – zusammen mit vier weiteren professionellen Tanzlehrern – im November 2015 an der Grundschule Süd-West eine Benefiz-Zumba-Party. Sämtliche Einnahmen der Veranstaltung kamen zu 100% den Nepal-Projekten von Back to Life zu Gute.

Die tanzfreudigen Kinder und Erwachsene hatten alle sichtlich sehr viel Spaß an der Sache und es wurde zu heißen Beats mehrere Stunden lang ausgelassen getanzt. Wir freuen uns sehr über diese sehr schöne Idee und natürlich auch über die großzügige Spende von fast 500€, die uns danach erreichte. Vielen Dank an alle Tänzer und Tanzlehrer!

Mehr Infos zu B.E. Body Concepts unter be-bodyconcepts.de

 

 

# # # #