Aktuelles

30.12.2016

Freude auf dem Schulhof: Neue Winterkleidung für die Schüler Chitwans

#

Im Prinzip ist es nicht anders wie bei westlichen Kindern: Die Schüler in Chitwan haben nach einem Jahr ihre Anziehsachen abgetragen oder sind schlichtweg aus ihnen herausgewachsen.

Back to Life schafft regelmäßig Abhilfe: Im Frühjahr, zum neuen Schuljahr, verteilen wir immer an unseren Projektschulen neue Schuluniformen und Taschen an die von uns geförderten Kinder aus besonders armen Verhältnissen. Im Dezember gibt es dann noch einmal warme Anziehsachen für den Winter: Hemden, Hosen und natürlich die bekannten blauen Pullover.

Die Kinder freuen sich immer sehr über die hübschen Anziehsachen, geduldig warten sie stets bis unsere Mitarbeiter die passenden Größen für sie herausgesucht haben. Dann ist unter großem Gekicher Anprobe – mit oder ohne Hilfe durch die Erwachsenen. Auf geht’s ins nächste Jahr!

 

 

 

# # # # # #
# # # # # #
#