Aktuelles

05.08.2017

Musik in der Regenzeit: Naviin liebt seine Tabla

#

Monsunzeit in Indien. Wenn es das Wetter zulässt, begeistern sich die Jungs in unserem Heim in Benares in ihrer Freizeit vor allem gern für Mannschaftssportarten, wie z.B. dass in Indien sehr beliebte Cricket. Doch die Leidenschaft des 15-jährigen Naviin gilt – abseits des Sports – vor allem dem Musikmachen.

 

So ist er nicht nur ein begeisterter Tabla-Spieler, sondern auch ein begabter Sänger, der oft für seine Freunde im Kinderheim spielt. Flink streifen seine Finger über die indischen Trommeln und geben den Rhythmus für den Song vor – jahrelange Übung hat ihn soweit gebracht. Vielleicht wird Naviin eines Tages auch öffentliche Auftritte bestreiten, das Talent dafür hat er auf jeden Fall. Wir sind begeistert und möchten Euch deshalb dieses kleine Video nicht vorenthalten.