Aktuelles

27.10.2017

Die Space Party Crew unterstützt Nepal: Stellas Vortrag in Dutenhofen

#

Ein Besucher, der mit über 100 Personen gut gefüllten Kirche von Wetzlar-Dutenhofen, fasste es begeistert zusammen: „Es ist doch erstaunlich, wie vielen Menschen eine Person helfen kann“. Stella Deetjen hielt vergangenen Freitag eine Mischung aus einem mit Filmsequenzen untermalten Vortrag über die vielen Projekte von Back to Life und einer Lesung aus ihrem Buch „Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares“.

Die „Space Party Crew against Aids“, ein gemeinnütziger Verein aus Dutenhofen, hatte zu dem Vortrag eingeladen. Neben langjähriger Unterstützung der Aids-Hilfe richtet der gemeinnützige Verein auch immer wieder Veranstaltungen zu anderen sozialen Themen aus. Dieses Mal stand Nepal im Mittelpunkt – die Hilfsprojekte von Back to Life hatten die Crew überzeugt. Und so sammelten die Mitglieder – inklusive des anschließenden Getränkeverkaufs – insgesamt 3.500€ Spendengelder ein, die in unsere Nepal-Projekte fließen werden. Wir sagen danke für einen sehr schönen Abend und die hochengagierte Unterstützung der Space Party Crew!

# # # # # #