Aktuelles

19.12.2017

Freitagabend auf NDR und HR: Stella Deetjen bei „Tietjen und Bommes“

#

2 Tage vor Weihnachten ist Stella Deetjen noch einmal zu Gast in der beliebten TV-Talkshow „Tietjen und Bommes“ – zusammen mit Comedian Ralf Schmitz, Spitzenkoch Alexander Herrmann, Blockflötist Stefan Temmingh, Magier Thimon von Berlepsch sowie den Schauspielern Mimi Fiedler und Michael Lott. Die Sendung wird diesen Freitag, den 22.12.2017 um 22:00 Uhr auf den Sendern NDR und HR ausgestrahlt und findet sich danach auch in der Mediathek vom NDR.

Schwerpunkt des Gesprächs mit Stella ist der mittlerweile vollendete Wiederaufbau unserer 6 Schulen im nepalesischen Nuwakot, die während der katastrophalen Erdbeben 2015 zerstört worden waren. Zwei Jahre zuvor war Stella schon einmal zu Gast bei den beiden bekannten Moderatoren Bettina Tietjen und Alexander Bommes – kurz nach den dramatischen Ereignissen: Es war der Beginn unserer Hilfe für Nuwakot...

Mehr Infos unter: -> Link zur NDR-Webseite