Aktuelles

18.12.2019

Mehr als ein Dach über dem Kopf – Kimri ist bezugsfertig

#

Rückblick 2019

Im Mai 2018 brannten in einer Feuerkatastrophe 19 Familienhäuser im Dorf Kimri ab. Das buddhistisch geprägte Dorf liegt abgeschieden in den Bergen Mugus. 112 Menschen verloren damals nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihr gesamtes Hab und Gut. Sie standen vor dem Nichts. Back to Life nahm sich des Wiederaufbaus an. Die Bauzeit betrug über ein Jahr und zeitweise waren bis zu 60 Arbeiter auf der riesigen Baustelle im Einsatz.

Mitte November war es dann soweit: Alle 19 Häuser waren bezugsfertig und konnten in einer feierlichen buddhistischen Zeremonie an die Familien übergeben werden. Die dankbaren Dorfbewohner strahlten voller Stolz. Wir danken allen Unterstützern und Spendern, die mitgeholfen haben, dieses enorme Projekt zu stemmen!

NAMASTE

# # # # # # #