Aktuelles

04.03.2016

Buchpremiere und Lesung von Stella Deetjen am 22.März in Bad Homburg

#

Stella wird in Kürze Ihr Buch „Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern in Benares“ in den Fischer Verlagen veröffentlichen. Es handelt über die ersten Jahre ihrer intensiven Zeit in Indien und den spannenden Beginn der Projektarbeit von Back to Life – eine literarische Reise zu den Ursprüngen unserer Hilfe zur Selbsthilfe.

Um das Buch live vorzustellen, gibt es von Zeit zu Zeit auch Lesungen: Die Erste findet direkt am Tag der Buchpremiere in der Evangelischen Kirche in Bad Homburg / Ober-Eschbach statt (Ober-Eschbacherstraße 76). Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Stella und wir würden uns sehr freuen, viele unserer langjährigen Unterstützer, Freunde von Back to Life sowie natürlich auch einfach Neugierige begrüßen zu dürfen. Das gesamte deutsche Team wird vor Ort sein und natürlich auch gerne Fragen beantworten. Die Buchhandlung Bollinger wird das Buch vor Ort zum Verkauf anbieten.