Aktuelles

28.10.2018

Neue Vorträge mit fast gesundem Fuß: Stella ist wieder unterwegs

#

Namaste und hallo,

ich danke Euch für die vielen, vielen guten Wünsche via Facebook, die mich in Nepal erreicht haben. Der Gips ist endlich ab! Ich freue mich so, diesen juckenden Klotz am Bein, der ständig und überall im Weg war, nach fast 3 Wochen loszuwerden! Da ein Langstreckenflug mit einem großen Gips gefährlich sein kann (das Bein könnte anschwellen bis hin zur Thrombosegefahr), entschied mein nepalesischer Arzt, ihn vorher zu entfernen. 

In Deutschland warten Vorträge und Veranstaltungen, Lesungen und spannende Treffen auf mich. Viele schon seit langem ausgemacht, mal wieder quer durchs Land. Mein Fuß ist laut neuem Röntgenbild gut zusammengewachsen, ein weiterer Gips ist nicht nötig. Ich kann alle Einladungen wahrnehmen und meine Projekte vorstellen. Langsamen Fußes natürlich, aber mit vollem Herzen. Es würde mich sehr freuen, Euch und Eure Freunde bei den öffentlichen Veranstaltungen oder Lesungen zu sehen und kennenzulernen. Schaut mal nach, ob ich irgendwann in Eurer Nähe bin und teilt es mit Euren Freunden.

Bis bald, Eure Tara-Stella

06.11. HOFHEIM – Golfclub Hof Hausen vor der Sonne 15:00 
08.11. OELDE – Volkshochschule Oelde - Ennigerloh 19:00 
10.11. ERFURT – Buchhandlung Peterknecht 19:00


Bilder (c) 2018 BTL

# # # #